Kicker und Fußbälle für Verein „Fußball gegen Gewalt“

v.l. Regionaldirektor Frank Schmantek, Uta Shafaghi, Patrick Zielezny und Daniel Nöllgen beide Verein „Fußball gegen Gewalt“

Uta Shafaghi Leiterin der Volksbank-Filiale in Küdinghoven, hatte die gute Idee. Der Tischkicker stand während der Fußball-Weltmeisterschaft als Dekoration in der Beueler Volksbank-Filiale an der Friedrich-Breuer-Straße. „Der Kicker sollte nicht in irgendwelchen Magazinen verschwinden, sondern eine sinnvolle weitere Verwendung finden“, erklärt die rührige Filial-Leiterin.

Vorsitzender Daniel Nöllgen und Kassenwart Patrick Zielezny, nahmen den Kicker entgegen und zeigten sich sehr erfreut über die Zuwendung der Volksbank: „Mit dem neuen Tisch-Kicker können wir unsere Aktivitäten noch ausweiten!“

Als Überraschung packte Uta Shafaghi noch drei Leder-Fußbälle im aktuellen WM-Design oben drauf. Sie werden beim nächsten Benefiz-Fußball-Turnier, das der Verein am 13. und 14 September mit internationaler Beteiligung im Bonner Sportpark-Nord ausrichtet, zum Einsatz kommen.

Der Verein Fußball gegen Gewalt ist noch jung. Er wurde 2012 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, durch Benefizaktionen Spenden für die Hannah-Stiftung zu sammeln.

Weitere Infos:

www. fussballgegengewalt.de

www.hannah-stiftung.de

Quelle:

Wilhelm Wester, Pressesprecher

email: wilhelm.wester@vobaworld.de

Schreibe einen Kommentar