Elmar Schmitz ist neuer alter Direktor im Kameha Grand Bonn

von links: Elmar Schmitz, Kurt Wagner

Aus persönlichen Gründen verlässt Kurt Wagner, der seit Ende Mai 2012 Gastgeber des Hauses war, das Kameha Grand Bonn. Seine Position übernimmt Elmar Schmitz, der bereits in der Voreröffnungsphase für das Luxushotel tätig war.

Nach dem Gesellschafterwechsel vor einem Jahr führte der Österreicher Kurt Wagner das Kameha Grand Bonn durch das vergangene Geschäftsjahr.
Als Nachfolger konnten die Gesellschafter Dr. Jörg Haas und Dr. Rüdiger Wilbert nun Elmar Schmitz dafür begeistern, an den Bonner Bogen zurück zu kehren. Für den gebürtigen Bonner ist das Kameha Grand ein „neuer alter Lieblingsplatz“, da er bereits als Projektleiter die Entwicklung des Hotels in der Voreröffnungsphase maßgeblich verantwortet hat. Umso mehr freut sich der 54-Jährige nun vier Jahre später die Vision von Kameha als Grand-Hotel des 21. Jahrhunderts weiter fortzuführen.

Elmar Schmitz verfügt über viele Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie: Er arbeitete nach seiner Ausbildung zum Koch unter anderem bereits im Hotel Vier Jahreszeiten München, The Connaught London, InterContinental New York, Four Seasons San Francisco, Steigenbeger Düsseldorf und als Direktor im Grand Elysee Hamburg bevor er in die Hotelentwicklung ging.

KAMEHA GRAND BONN
Am Bonner Bogen 1
D-53227 Bonn
Tel. + 49 (0) 228 4334 5000
Fax + 49 (0) 228 4334 5005
www.kamehagrand.com
NAVIGATIONSYSTEM: Joseph-Schumpeter-Allee 1

Schreibe einen Kommentar