Im ITB Buyers Circle erwartet Top-EinkäuferInnen der Reisebranche eine exklusive Plattform mit attraktiven Vorteilen. Das Luxusreise-Segment “Home of Luxury” im Marshall-Haus bietet Luxusanbietern eine einzigartige Plattform für Networking, Events und Meetings.
Top-Entscheider aus der internationalen Reisebranche haben jetzt die Chance, sich für den ITB Buyers Circle zu bewerben – einer exklusiven Mitgliedschaft, in die pro Jahr nur 1.000 Top-EinkäuferInnen aus den Bereichen Leisure, Business Travel und MICE aufgenommen werden. Eine erfahrene Jury wählt die Mitglieder sorgfältig aus, die dann ein Jahr lang (bis zum 31. Oktober 2025) von attraktiven Vorteilen profitieren. Vom 05. bis 07. März 2024 trifft sich die internationale Welt des Tourismus wieder auf der Weltleitmesse in Berlin.
Nach der Live-Premiere des Luxusreise-Segments Home of Luxury auf der ITB Berlin 2023 können sich Aussteller und EinkäuferInnen der Luxusbranche auch im kommenden Jahr auf einen exklusiven Treffpunkt freuen: Das Home of Luxury im Marshall-Haus lädt Interessierte ein, sich in besonderem Ambiente über die neuesten Trends der Luxusreisewelt auszutauschen und an exklusiven Events teilzunehmen.
Exklusive Vorteile für Mitglieder des ITB Buyers Circle
Der ITB Buyers Circle bietet eine exklusive Plattform zur Geschäftsanbahnung, für Networking und topaktuelle Brancheninformationen. Der internationale Kreis sorgfältig ausgewählter Top-EinkäuferInnen, der bereits seit über zehn Jahren besteht, profitiert auch auf der ITB Berlin 2024 von zahlreichen Vorteilen:
Die Mitglieder des ITB Buyers Circle haben während der gesamten Veranstaltungsdauer freien Eintritt zur Messe und zum ITB Berlin Kongress. Die Inhalte des größten Think Tanks der Branche sind nicht nur live sondern auch online kostenlos zu erleben. Neben einem kostenfreien Garderobenservice und einer Fast Lane am Eingang erhalten sie exklusiven Zugang zur ITB Buyers Circle Lounge im Palais am Funkturm. Dort kann ein umfangreiches Medienangebot wie Tageszeitungen und Fachpresse sowie kostenfreies WLAN und Meetingräume genutzt werden. Für ein angenehmes und produktives Messeerlebnis sorgt auch der zusätzliche Lounge-Bereich, der in das Home of Luxury im Marshall-Haus eingebettet ist.
Am Donnerstag, den 07. März, wird den TeilnehmerInnen ein exklusives Speed Networking geboten. Im Vorfeld der Veranstaltung stellt ein Matchmaking-Tool sicher, dass die Top-EinkäuferInnen auf passende GeschäftspartnerInnen treffen. Weitere Vorteile erwarten ITB Buyers Circle Mitglieder online: Sie können sämtliche ITB Berlin Networking Services nutzen, haben Zugang zur ITB Berlin News Area und zu hilfreichen Tutorials. Weitere Informationen zum ITB Buyers Circle sowie zur Bewerbung gibt es hier: ITB Buyers Circle.
Luxusreise-Segment im Home of Luxury zu Hause
Interessierte Luxusanbieter können sich ab sofort für das Home of Luxury anmelden. Dem Luxusreise-Segment wird im Marshall-Haus ein einzigartiges Umfeld geboten: Die drei Bereiche The Garden, The Nest und The Gallery laden zum Austausch in angenehmer und exklusiver Atmosphäre ein. Luxusanbieter und -einkäuferInnen haben hier die Möglichkeit, sich zu vernetzen und an offenen Networking-Veranstaltungen, Panels und Vorträgen teilzunehmen. Ein „Meet the Media“-Event und Get-Togethers runden das Erlebnis für Anbieter von Luxusunterkünften, Transportmitteln, Dienstleistungen und Produkten ab. Luxusanbieter können sich hier für das Home of Luxury anmelden.
Die Online-Akkreditierung für Medien und Blogger ist ab Dezember 2023 möglich.
Anmerkung: Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text an manchen Stellen die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige sämtlicher Geschlechter.
Über die ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress
Die ITB Berlin 2024 findet von Dienstag bis Donnerstag, 05. bis 07. März, statt. Die ITB Berlin ist seit 1966 die führende Messe der weltweiten Reiseindustrie. Wie bisher wird der international renommierte ITB Berlin Kongress parallel zur Messe und live auf dem Berliner Messegelände stattfinden. Auf der ITB Berlin 2023 stellten rund 5.500 Aussteller aus 161 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen mehr als 90.000 BesucherInnen vor. Der ITB Berlin Kongress fand 2023 live statt und stand unter dem Motto „Mastering Transformation“. Er verzeichnete insgesamt 24.000 TeilnehmerInnen bei insgesamt 200 Sessions mit 400 Top-Speakern. Mehr Informationen sind zu finden unter www.itb.com und ITB Newsroom & Social Media.
Folgen Sie uns auf Facebook/ Twitter/ YouTube/ LinkedIN/ Instagram