Circus Carl Busch gastiert mit seinem Spitzenprogramm in Bonn.

Circus Carl Busch

Der Gross-Circus Carl Busch gehört zu den führenden Circussen in Europa und wurde im Jahre 1891 gegründet.

Direktor Carl Busch, einstiger Gewichtsheber, brachte seinen Circus in wenigen Jahren zum Weltruhm. Noch heute reist der legendäre Circus durch Europa und begeistert sein Publikum.

© Circus Carl Busch

Der Circus Carl Busch versteht es, modernen und jugendlichen Circus zu machen, ohne dabei die Tradition des Circus zu vergessen. Circus als zeitgerechtes Event für alle Altersklassen, eben. Die Besucher sitzen auf bequemen Schalensitzen und im Zelt-Palast befinden sich keine sichtbehindernden Stangen.

Die Künstler sind jung und innovativ und repräsentieren die Generationen von Artisten, welche wir von den berühmten Circusfestivals kennen.

Premiere: Freitage 26. September um 15.30 und 20 Uhr

Täglich Vorstellungen 15.30 und 20 Uhr

Sonn- und feiertags 15 und 18.30 Uhr

Montag 06. Oktober nur um 15.30 Uhr

© Circus Carl Busch

Kartenvorverkauf ab sofort: General Anzeiger, Bottlerplatz 7, Theater- und Konzertkasse im Kaufhof, Remigiusstr. 20-24 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen mit CTS/EVENTIM

sowie ab dem 26. September von 10-13 Uhr und jeweils eine Stunde vor Beginn der Show an den Circuskassen

Hotline: 0177 – 2746896         Info: www.circus-carl-busch.de

Schreibe einen Kommentar