Rat wählt Nicole Unterseh zur Bürgermeisterin

(v.l.) Oberbürgermeisterin Katja Dörner gratuliert Nicole Unterseh, die zusammen mit Gabi Mayer und Dr. Ursula Sautter in der Repräsentation die OB vertreten. Bundesstadt Bonn

Logo Stadt Bonn GoldAus seiner Mitte hat der Rat der Stadt Bonn in seiner Sitzung am 19. September 2023 Nicole Unterseh zur Bürgermeisterin und damit ersten Stellvertreterin von Oberbürgermeisterin Katja Dörner gewählt.

Sie tritt die Nachfolge von Melanie Grabowy an, die ihr Amt im August niedergelegt hatte. Gemeinsam mit Bürgermeisterin Dr. Ursula Sautter und Bürgermeisterin Gabi Mayer wird Nicole Unterseh bei der Repräsentation der Stadt Oberbürgermeisterin Dörner vertreten.

Nicole Unterseh gehört dem Rat der Stadt Bonn seit dieser Wahlperiode an. Zudem ist sie seit dem Jahr 2014 Mitglied der Bezirksvertretung Bad Godesberg. Nicole Unterseh: Ich freue mich sehr auf das neue Amt und trete der Aufgabe mit großem Respekt entgegen.“