Regional ist Trumpf
Die Dachmarke „Made in Ostbelgien“ geht im Nachbarland an den Start. Zu Beginn steht der Lebensmittelsektor im Zeichen der regionalen Wertschöpfung.
Die Dachmarke „Made in Ostbelgien“ geht im Nachbarland an den Start. Zu Beginn steht der Lebensmittelsektor im Zeichen der regionalen Wertschöpfung.
Im Bonner Hilton Hotel hat die Frauenmesse „La Donna“ ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert.
Mit der Alexander Koenig Medaille ehrten die Alexander-Koenig-Gesellschaft e.V. (AKG) und die Stiftung Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig – Leibniz-Institutfür Biodiversität der Tiere (ZFMK) in Bonn gleich drei Persönlichkeiten:
Bonn, 14.02.2014. „Pro Klick 1 Euro“ – unter diesem Motto stand die Spendenaktion, zu der die SER ihre Kunden im Dezember aufgerufen hatte. Für jeden „Klick“ spendete SER einen Euro. Dank der regen Beteiligung an der Online-Aktion konnte dem Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. eine Spende über 15.000 Euro übergeben werden.