Die Frauenmesse „La Donna“ feierte ihren 10. Geburtstag

Jürgen Nimptsch, Oberbürgermeister Bonn und Tamae Meixner mit Ihrer Auszeichnung © KABINETT

An sechzig Ständen namhafter Aussteller konnten sich Besucherinnen und Besucher über Angebote für Frauen und ihre Familien informieren. Neben gesunder Ernährung, Kosmetik, eleganter Mode und schönem Schmuck waren Sommerhüte der Hit. Bei dieser Jubiläums-Frauenmesse lag der Schwerpunkt, wie Veranstalterin Tamae Meixner verriet, auf Nachhaltigkeit. Wie in den vergangenen Jahren war auch dieses Mal wieder das Bonner Frauenhaus „Frauen helfen Frauen“ auf der Messe vertreten. Tamae Meixner, deren Event-Agentur als erste in NRW mit dem „Green Globe“ ausgezeichnet wurde, ist es ein Herzensanliegen, diese Zuflucht für Frauen in Not zu unterstützen. Neun Fachvorträge rundeten das Programm ab. Die kleinen Besucher hatten viel Spaß mit Zauberkunststücken, Kinderschminken und Modellieren von Luftballons.

Schreibe einen Kommentar