Genusserlebnis – REDÜTTCHEN & FRIENDS

Redeuttchen Restaurant

Redüttchen & Friends 07.04.2018 – 19 Uhr

4-Gänge-Menü inkl. begleitende Weine

98,oo € pro Person

Reservierung 0228/688 988 40 www.reduettchen.de friends@reduettchen.de
Die Riege der jungen Wilden wird durch Topwinzer Markus Klumpp vervollständigt. Markus begleitet das Menü an diesem Abend mit seinen hervorragenden Weinen.
Das Weingut Klumpp finden wir im nordbadischen Bruchsal. Begonnen hat alles 1983 mit Marietta & Ulrich Klumpp. Seit 1996 werden alle Weine biologisch hergestellt.
Die Leidenschaft zum Wein haben auch ihre Söhne Markus & Andreas im Blut.
Seit 2004 ist Markus für die Vinifizierung verantwortlich und 2010 kam auch Andreas in das Familien-Team.
Zum zweiten Mal laden Küchenchef Matthias Pietsch & Gastgeber Klaus W. Sasse
zu ihrem kreativen Genusserlebnis REDÜTTCHEN & FRIENDS ein.

Die Vorfreude auf Matthias Pietschs ehemaligen Kollegen Jörg Wissmann ist schon riesig. Die beiden jungen Köche verbindet die Lust am Genuss und vor allem Freundschaft.
Jörg verlässt am 7. April seinen Herd im Düsseldorfer Sternerestaurant AGATAS* zum gemeinsamen Kochen mit Matthias
im Redüttchen.

Jörg Wissmann ist kein unbeschriebenes Blatt. Klangvolle Namen, u. a. Victorian, Nagaya oder Vendôme stehen in seiner Vita. Wissmann ist ein Créateur außergewöhnlicher Geschmackswelten mit asiatischen Einflüssen. Er zählt zu den herausragendsten Köchen Deutschlands. Mit dem AGATAS* startete er durch und bereits nach einem Jahr regnete es den ersten Stern.
Freuen Sie sich auf eine einzigartige Entdeckungsreise in die Welt der jungen Wilden.

Redeuttchen Restaurant Weingut Klumpp
Redüttchen Restaurant Weingut Klumpp