Spaß am Advent: Mit LINUS auf Zeitreise durch die Musikgeschichte – Kultmoderator parodiert im Königsforster Asado Weltstars live

Kölns legendärer Entertainer präsentiert vor Weihnachten ein einzigartiges Bühnenprogramm: An zwei Sonntagen (11.12. und 18.12.) parodiert das Allroundtalent ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. Alle Stars bekommen ihr Fett weg, darunter Luciano Pavarotti, Xavier Naidoo, Peter Maffay, Tina Turner, Linda de Mol oder James Brown.

LINUS lässt so manchen Fan-Traum Wirklichkeit werden. Hautnah erlebt das Publikum die Stars und Sternchen des glamourösen Showbiz. LINUS ist ein absolutes Show-Ass und besticht mit seiner gnadenlosen Vielseitigkeit. Näher kann man seinen Stars nicht kommen.

Mehr als zwei Stunden bietet LINUS Live-Gesang und Revuetheater: Er wechselt Rollen und Kostüme und zeigt eine musikalische Bandbreite, die sich auf rund 20 Jahre Bühnenerfahrung stützt. Der Clou: Seine Verwandlung erfolgt vor den Augen des Publikums, Gesangsperformance und Parodie gehen weiter.

LINUS schlüpft in Persönlichkeiten von bis zu 40 Stars, und dabei genügen Kleinigkeiten. Er muss nicht wie Wolfgang Petry aussehen – er kopiert dessen Stimme und Mimik. Ein witziges Gimmick ist immer dabei. So hat sein Hans Albers natürlich eine Kapitänsmütze auf dem Kopf und eine Pfeife im Mund, aber statt auf einem Schifferklavier „spielt“ er auf einer Heizungs-Lamelle. Und sein Publikum dankt es ihm: Wenn Elton John los rockt oder Tina Turner in High Heels über die Bühne stöckelt, hält es keinen mehr auf den Stühlen.

Spaß im Advent mit LINUS
Weltstars der Musik live parodiert

Termine:
3. Advent
11.12.2011, 15 Uhr
4. Advent
18.12.2011, 15 Uhr

Bühne im Restaurant Asado
Baumschulenweg
51107 Köln – Eil (Ausfahrt Königsforst)

Preis:
15 Euro Vorverkauf (im Asado), 17 Euro Abendkasse

Kartenvorverkauf:
Restaurant Asado
Baumschulenweg
51107 Köln
Tel.: 02205-894797
Mail: lecker @restaurant-asado.de
www.linus-show.de

Schreibe einen Kommentar