MICHAEL GLEISSNER UND ROLLS-ROYCE

Michael Gleissner, Sales Manager

MOTOR CARS COLOGNE WEITER AUF ERFOLGSKURS – ERNEUT ZWEIFACHE HÄNDLER-AUSZEICHNUNG – FÜR DAS TEAM AUS KÖLN

Der Rolls-Royce Showroom in Köln-Marsdorf ist einer der größten Europas. Einmalig ist aber nicht nur die Fahrzeugauswahl: Die einzigartige Beratungs-, Betreuungs- und Servicequalität des Teams um Michael Gleissner wurde bereits im fünften Jahr in Folge bei den Rolls-Royce Motor Cars Global Dealer Awards prämiert. In diesem Jahr erhielten die Kölner die Titel Best Regional Bespoke Dealer und Regional Provenance Dealer of the Year. Mit diesen sowie vorausgegangenen Ehrungen wie u.a. „Erfolgreichster Rolls-Royce Händler Europas“ im Jahr 2016 zählt die zur Procar-Gruppe gehörende Rolls-Royce Dependance in Köln zu den arriviertesten Händlern in Europa.

„Bei Procar Automobile und Rolls-Royce Cologne pflegen wir einen sehr persönlichen und intensiven Umgang mit unserer Kundschaft. Oft kennen wir uns schon über Jahre, da sehr guter Service für uns nicht mit dem Kauf endet, sondern erst beginnt“, so Michael Gleissner. Um den Kontakt zu pflegen und die Marke in passendem Umfeld zu präsentieren, lädt das Kölner Team seine Kunden mehrmals im Jahr zu exklusiven Veranstaltungen ein: zum White Turf im schweizerischen St. Moritz stellte es seinen Gästen die neue und achte Generation des Phantom auf dem zugefrorenen St. Moritzersee vor. Im August folgt das alljährliche Come Together auf Sylt: Hier gastiert das Kölner Team mit einer Auswahl aktueller Rolls-Royce Modelle am Hotel Budersand in Hörnum und bietet eine entspannte Plattform zum Netzwerken und Kennenlernen. Austern-Verköstigungen auf edlen Yachten und Golfturniere samt Galadinner sind nur einige der Highlights aus dem erlesenen Programm.

© massmedia.