Der Colonia Kochkunsterverein gibt bekannt:

von rechts: Jugendwart Johannes Krahwinkel, Beisitzer Peter Draschner, Kassierer Rolf Schweigert, Prof. Dr. Weiß, Pressesprecher Jürgen Sziegoleit, Seniorenbeauftragte Angela Antoni, Dr. Cremer, Aufsichtsrat Fritz Schramma, Vorsitzender Ernst Vleer

Köln. Die Spargelaktion 2013 zugunsten der Kinderklinik Amsterdamer Straße wurde mit einem fantastischen Spargelessen im weiß gedeckten Saal des Maritim Hotels Köln unter Anwesenheit des Chefarztes der Kinderklinik Herrn Prof. Dr. Weiß und vieler Ehrengäste zu einem hervorragenden Ende gebracht.

Durch die Unterstützung von über 200 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wurden in den vergangenen zwei Wochen im Handelshof Köln-Poll sowie den Edeka Filialen Marsdorf und Widdersdorf ca. 4 Tonnen des edlen Gemüses geschält.

Bei unserer gestrigen Spargelgala wurden mit Unterstützung von Kumara Reisen und Oman Air  durch die Verlosung einer tollen Reise für zwei Personen nach Sri Lanka ( Gewinn Nummer 003) und einer Riesentombola mit vielen Sachpreisen weitere Geldmittel aufgebracht. Der Vorstand unter Präsident Ernst Vleer,  freut sich mitteilen zu dürfen, dass die Gesamtspendensumme an die Kinderklinik Amsterdamer Straße des Colonia Kochkunstvereins den Betrag von 23.600,- Euro aufweist.

Weiterhin wurde uns soeben eine weitere Einzelspende über € 10.000.- unbekannt übermittelt

Damit erhöht sich unsere Spende in diesem Jahr auf das absolute Rekordniveau von

  • 33.600.-

Colonia Kochkunstverein und Gasteria 1884 e. V.

Im Namen und im Auftrag des 1. Vorsitzenden Ernst Vleer

Fritz Schramma mit Gattin Ulla und Kumara Rajapaksha (Geschäftsführer Kumara Reisen GmbH)

Schreibe einen Kommentar