Brandheiße Weihnachtsshow: „Schöne Firetage!“

Circus Flic Flac

Romantisches Weihnachten gibt es Zuhause.  Akrobatik, Komik und Action dagegen gegen Ende des Jahres bereits zum zweiten Mal beim Circus FlicFlac . Im Winter kann sich Aachen auf eine neue „brennend heiße Show“ freuen. „Schöne Firetage!“ wünscht FlicFlac vom 19. Dezember bis 4. Januar mit seinem gleichnamigen Programm.  40.000 Menschen kamen letztes Jahr rund um die Feiertage und waren begeistert. Grund genug, dem Aachener Publikum auch 2014 eine ganz besondere Show zu präsentieren. Direktor und FlicFlac Gründer Benno Kastein ist bereits jetzt Feuer und Flamme: „Wir konnten für Aachen 50 Weltklasseartisten zusammen trommeln. Das wird ein grandioser Spaß mit viel Nervenkitzel – so schräg und schrill, wie man es von uns erwartet.“
Im schwarzen Zelt auf dem Bendplatz gibt’s frech-furiose Unterhaltung für die ganze Familie. In der zweiten Weihnachtsinszenierung von FlicFlac dieses Mal mit echten Giganten aus dem Action Circus: die original „AirFours One“ werden durchs Zelt fliegen. Dabei handelt es sich nicht um das Flugzeug des amerikanischen Präsidenten, sondern um vier waghalsige Motocross Freestyler, die im hohen Bogen 20 Meter weit durch das Circuszelt fliegen und dabei riskante Figuren springen – bis hin zum Salto rückwärts! Die Besucher des neuen Programms erwartet eine aufregende Show mit einem Mix aus außergewöhnlicher Artistik, atemberaubender Akrobatik, einem Schuss Extremsport und herausragender Komik – so schräg und schrill, wie es sich für FlicFlac gehört. Auf der Bühne im 1700 Menschen fassenden Zelt brennt ein Feuerwerk mit Stars und Sternchen ab, verspricht der Direktor. Ein bisschen Risiko gehört allerdings immer mit zum Spiel …(ff)


Wer „Workout“
bisher als Besuch im Fitness Studio definierte, sollte die neue Interpretation durch gleich acht Kraftprotze
aus Russland nicht versäumen.
© 2014 Circus FlicFlac GmbH

Schreibe einen Kommentar