LORIOT Dramatische Werke

Loriot S.Gebelhoff, C.van Veen, K.-H. Dickmann

„Die Ente bleibt draußen!“ Neustart mit Loriot!

Wer kennt sie nicht, die legendären Sketche des großartigen, unvergleichlichen, unvergessenen Humoristen! Mit der Premiere von Loriots Dramatischen Werken eröffnet das Contra-Kreis-Theater am 24. September 2020 die lang ersehnte neue Spielzeit. Ein Feuerwerk aus Pointen erwartet das Publikum, dargeboten von:

Claudia van Veen, Karl-Heinz Dickmann und Stefan Gebelhoff

– natürlich unter Einhaltung der bekannten Infektionsschutzmaßnahmen.

Vicco von Bülow, besser bekannt als LORIOT, gilt als Altmeister des deutschen Humors. Seine legendären Sketche haben Fernsehgeschichte geschrieben, aber auch auf den Theaterbühnen sind seine „Dramatischen Werke“ mittlerweile ein Klassiker und Garant für beste Unterhaltung. Was passiert, wenn zwei Herren plötzlich gemeinsam in einer Badewanne sitzen? Warum sind Liebeserklärungen so kompliziert? Wovon handelt die achte Folge des englischen Fernsehkrimis „Die zwei Cousinen“? Hat es eine gute Hausfrau im Gefühl, wann das Ei weich gekocht ist? Und darf die Ente ins Badewasser – oder nicht?

Kaum jemand hat den ganz normalen Alltagswahnsinn so genial auf die Spitze getrieben wie Loriot. Sein genauer Blick, seine scharfe Zunge und sein untrügliches Gespür für Komik sind nach wie vor unübertroffen. Freuen Sie sich auf ein Pointen -Feuerwerk in 13 Sketchen aus dem Werk des großen Humoristen!

C.v. Veen, K.-H. Dickmann, S. Gebelhoff
K.-H. Dickmann, S. Gebelhoff, C. v. Veen