Ladies Only-Abend in der RKG

von links: Norbert Minwegen, Klaus Weise, Miriam Clark und Ulrich Heide

Bonn. Mit dem Festausschuss Bonner Karneval e. V. wurde in den Räumlichkeiten der  RKG  am 27. Januar 2012 wieder geschunkelt, gesungen und gelacht.

Die Einladung erfolgte an „Ladies Only“!

Ordensverleihung: Dr. Rottländer mit Prinz Rainer I.

Die Damen waren zahlreich kostümiert erschienen. Prinz Rainer I. musste leider an diesem Abend auf seine Herzdame Bonna Victoria I. verzichten. Wir wünschen gute Besserung. Mit Charme und Humor brachte Prinz Rainer I. die Herzen der anwesenden Damen zum Schmelzen. Mit viel Schwung und Elan zeigte dann die Tanzgruppe von der Stadtgarde Colonia Ahoj ihr ganzes Können. Anka Zink gab den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Mann und Frau zum Besten und eine Einlage von Elvis Presly (Dr. Eisel) brachte die Damengesellschaft dann so richtig in Schwung.

Anke Zink, Dr. Stephan Eisel, Prinz Rainer I.

Wie in den guten alten Zeiten wurde ausgelassen getanzt und gerockt. Als die Gesangsgruppe „Flöckchen“ ihren Auftritt hatte, kam die Gesellschaft dann so richtig in Fahrt. Ausgelassen wurden rheinische Lieder zu Besten gegeben. Das köstliche Buffet  verwöhnte den feinen Gaumen der Gäste und selbst das Dessert im Gourmetglas wurde genussvoll verzehrt.

Festauschuss-Präsidentin Marlies Stockhaus und Dr. Franz Rottländer (Geschäftsführer RKG)

Schreibe einen Kommentar