Funkelnde Klangfarben im Beethovenhaus

von links: Benoît Gagnon (Pianist), Konstantina Pappa (Violine), Jannis Vassiliou (Juwelier)

Zu diesem hochkarätigen musikalischen Kunstgenuss hatte Ende November Jannis Vassiliou, Juwelier exklusiv ins Beethovenhaus geladen. Die beiden exzellenten Musiker spielten Sonaten für Violine und Klavier von Ludwig van Beethoven, Robert Schumann, Claude Debussy und Georgios Kasassoglou. Konstantina Pappa hat an der Musikhochschule Frankfurt am Main und in Kanada studiert und ist stellvertretende Stimmführerin des Staatsorchesters Philharmonie Koblenz. Auch der aus Kanada stammende Klaviervirtuose Benoît Gagnon, der 2007 in Montreal sein Debüt gab, ist in dem Koblenzer Ensemble als Pianist und Korrepetitor tätig. Der Konzertabend der Extraklasse mit zwei ebenso jungen wie hochbegabten Musikern ließ keine Wünsche offen und begeisterte das Publikum mit reichen und funkelnden Klangfarben.

Schreibe einen Kommentar