16 Punkte vom Gault&Millau 2015 für den Yu Sushi Club im Kameha Grand Bonn

Kameha grand Bonn Fine Dining Restaurants Yu Sushi Club mit 16 Punkten im Gault&Millau 2015 Foto: Kameha Grand

Küchenchef Christian Sturm-Willms wird fast ein Jahr nachdem er sich den Titel „Koch des Jahres 2013“ sichertefür seine einzigartigen Küchen-Kreationen belohnt.

Mit unbändiger Kreativität, Liebe zum Detail und höchstem Qualitätsanspruch vereinen Christian Sturm-Willms und sein Team Elemente der japanischen Welt mit der modernen mediterranen Küche. Die Gerichte überzeugen durch frische Zutaten sowie vielfältige Aromen. Wie Kunstwerke auf dem Teller zeigen sie die persönliche Handschrift von Sturm-Willms.

„Nach zweiJahren intensiver Arbeit und dem täglichen Streben nach besterQualität, bin ich überaus glücklich und stolz. Ein großes Dankeschön an mein großartiges Team und unsere Gäste.“ freut sich Sturm-Willms über die Bewertung im Gault&Millau2015.

Über Christian Sturm-Willms
ChristianSturm-Willms ist seit Anfang 2011 im Team des Kameha Grand Bonn und prägtedie Entwicklung des Yu Sushi Clubzusammen mit Restaurantleiterin Melanie Hetzel.

Zuvor war der 27-Jährigein namenhaften Restaurantswie dem Landhaus Stricker auf Sylt, dem Gourmet Hotel Alpenhof, dem Interalpen Hotel und dem Kurhaus Binz tätig. Bereits während seiner Kochausbildung sicherte er sich Auszeichnungen beim Bundesfinale des Rudolf Achenbach Preises,bei denLandesmeisterschaften und den Jugendmeisterschaften.

Am7. Oktober ging er als Sieger des internationalen Wettbewerbs „Koch des Jahres“auf der größten Food-und Beveragemesse der Welt, der Anuga in Köln, hervor.

Yu Sushi Club–Japanese Fining Dining
Der Yu Sushi Club hat sich unter der Leitung von Christian Sturm-Willms in den letzten Jahren zum absoluten Geheimtipp als Fine Dining Restaurant auf der obersten Etage desKameha Grand Bonn entwickelt. Weg vom ursprünglichen Fokus auf erstklassiges Sushi, rundet dieses jetzt die einzigartigen Kreationen von Christian Sturm-Willms ab. Ob Fisch-oder Fleisch-Liebhaber, Vegetarier oder auch Veganer, im Yu Sushi Club wird jeder Gaumen mit der Komposition besonderer Aromen der einzelnen Zutaten verwöhnt. Der erstklassige Service sowie eine der größten nationalen Sake-Auswahl und besondere Weine runden das exklusive Erlebnis hervorragend ab.

Der FEINSCHMECKER bezeichnete den YuSushi Club jüngst als “Überraschung
des Jahres”
und zeichnete ihn mit 2,5 F aus. Der Erfolg wird nun durch die weitere Auszeichnung des Gault&Millaubestätigt.

Öffnungszeiten:
Dienstag -Samstag von 19:00 bis 23:00 Uhr

Weitere Informationen und Bildmaterial  unterwww.yusushiclub.de

Schreibe einen Kommentar