Köln Bonn Airpot – Johan Vanneste beginnt im Mai

Johan Vanneste, Quelle: Köln Bonn Airport

Johan Vanneste wird am 2. Mai seine Tätigkeit als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH aufnehmen. „Wir erleben zurzeit große Veränderungen im europäischen Luftverkehr und ich möchte mit meinen Erfahrungen dazu beitragen, den Flughafen in diesem anspruchsvollen Marktumfeld erfolgreich weiterzuentwickeln. Diese Aufgabe gehe ich zusammen mit meinem Geschäftsführer-Kollegen Athanasios Titonis, den Geschäftsbereichsleitern und dem ganzen Managementteam sowie mit großer Vorfreude und Motivation an. Besonders freue ich mich auf das neue Arbeitsumfeld und die Mitarbeiter“, sagt Johan Vanneste.

In seiner Sitzung am 19. März hatte der Aufsichtsrat der Flughafen Köln/Bonn GmbH Johan Vanneste (57) einstimmig zum neuen Mitglied und zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH bestellt.