Kulinarische Akademie

Genuss für jedermann: Das Redüttchen öffnet seine Pforten

Am 16. September 2016 öffnete das Redüttchen wieder als Gastronomiebetrieb.

„Es gab schon zuvor immer wieder Anfragen aus Wirtschaft und Kultur“, erklären Michael Stern und Christoph von Borries, die Betreiber des Redüttchens, einem Unternehmen der Von Borries & Partner Premiumgastronomie – Gruppe, „und jetzt haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.“
Sie wollen mit der Eröffnung auch ein Signal setzen: „Bad Godesberg steht seit einiger Zeit in der Kritik. Das deckt sich nicht mit unseren Erfahrungen. Die Lebensqualität ist nach wie vor hoch. Und dazu wollen wir beitragen.“

Ein neuer Stern am Bonner Bogen: Christian Sturm-Willms und sein Team erhalten den ersten Michelin-Stern und erneut 16 Gault Millaut-Punkte

Bonn, 12. November 2015 – Christian Sturm-Willms, Koch des Jahres 2013, und sein Team haben seit Wochen gespannt auf diese Nachricht gewartet. Jetzt ist die Freude groß, denn seit ein paar Stunden ist es amtlich: Das Japanese Fine Dining-Restaurant YUNICO im KAMEHA GRAND BONN am rechten Bonner Rheinufer hat den ersten Michelin-Stern. Damit gehört es zu den über 260 besten Restaurants in Deutschland.